Mittwoch, 10. Oktober 2007

Erntedankfest


Was hab ich denn sonst noch so gestrickt dieses Jahr?

Einen Wavy-Schal - fantastisches Muster, daher nicht meinen Fehler machen und bunte Wolle verwenden. Der sieht einfarbig sicher am besten aus. Das Material waren zwei Knäuel von Lana Grossa, hab vergessen welche.

Zwei Hallowig-Hauberln, beide in Rot, eines für E. (aus Biggi, Uralt-Rest aus 100 % Polyacryl), eines für N. (aus Cashmerino von Gedifra - meine erste Auftragsarbeit!). Zu E.s Set gehört noch ein Paar fingerlose Handschuhe. Zu N.s Set gehört ein Schal mit einem Loch zum Durchziehen ähnlich wie dieser (aber auf dem Photo sieht man nix) oder dieser.

Ein Cosy für die externe Festplatte (Lacie, Porsche-Design) von F. (wobei mich interessieren würd, ob das je in Verwendung war).

UPDATE:
Der Festplatten-Cosy war in Kurzzeitverwendung, weil das Acrylgarn wie ein Microfasertuch wirkt und jeden Krümel im Umkreis anzieht. Grausigrausi.

Der I. trägt den Wavy-Schal! :-)
Die Wolle war übrigens Mega Stoppino von Lana Grossa, die Farben weiß ich aber nicht mehr. Ich bin kein Fan von Wollmischungen, 65% Wolle, 35% Acryl ist ein bisserl strohig.

Keine Kommentare: